Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Seiteninhalt

Termine

Liebe FREIE WÄHLER aus den Landkreisen Hof und Wunsiedel.

 

Eine sehr intensive und spannende Zeit seit meiner Nominierung in Münchberg zum Direktkandidaten der FREIEN WÄHLER liegt hinter mir und geht nun in die "heiße Phase" vor dem kommenden Wahlsonntag.

Termine:

20.09.2017 Bayern Hof - Ammerthal

21.09.2017 Infostand in Naila (07:00 - 11:00)

21.09.2017 Jugendstammtisch der MWG Münchberg mit Pascal Dietel

23.09.2017 Infostand zum Herbstmarkt in Hof (Nähe Nordsee 09:00 - 18:00)

24.09.2017 Wahlparty im Butlers (ab 17:00Uhr)

 

"Wahlparty" am 24.09.2017 in Hof


Ich habe lange überlegt, welchen Ort ich für die "Wahlparty" auswählen sollte.
Aufgrund der Medienanfragen (Frankenpost, Euroherz, Neuer Regio) und der Tatsache, dass wir nun mit den FREIEN WÄHLERN auch im Hofer Stadtrat vertreten sind, habe ich mich für die Stadt Hof entschieden.

Ort: Butlers, Luitpoldtstraße 4, 95028 Hof

Zeit: ab 17:00Uhr

Viele FW-Freunde aus den beiden Landkreisen Hof und Wunsiedel haben bereits ihr Kommen angekündigt, worüber ich mich sehr freue.
Einige FW-Bürgermeister/Wahlhelfer haben ihr Kommen nach getaner Arbeit in den Rathäusern angekündigt.

Ich würde mich sehr freuen, Abordnungen (mit jungen interessierten/engagierten Leuten) aus vielen Ortsverbänden begrüßen zu dürfen, um Erfahrungen austauschen zu können, aber vor allem um die gegenseitige Vernetzung zu fördern.

Vor allem haben wir es selbst in der Hand, gegenüber den lokalen Medien und der Bevölkerung mit einer starken Präsenz Stärke in der Außendarstellung zu zeigen.

Euer Hans Martin Grötsch